Scary Face

So erschrocken habe ich mich, als ich gestern bei der NDR Talkshow sah, was aus Jennifer Rush geworden ist.

3 Antworten zu “Scary Face

  1. Ups! Wir haben gestern abend noch darüber geredet, was wohl aus Jennifer Rush geworden ist – jetzt weiß ich es … Ob das nur der Zahn der Zeit ist, oder eine misslungene OP?

  2. Ja, ich habe mich auch total erschrocken! Ich denke mal, da wurde zu viel herumgebastelt. Lieber ein ehrliches alterndes Gesicht als so etwas.

  3. Ich habe ein ähnliches Foto kurzlich in der deutschen FTD gesehen und war ähnlich erschrocken.

    Übel, sehr übel.

Kommentar verfassen

