Geburtstagswunsch – unbescheiden

Letztes Jahr hab ich erzählt, wie und das ich meinen liebsten Kettenanhänger verloren habe. Auch wenn die Möglichkeit besteht diesen nochmal ersetzt zu bekommen, habe ich damals schon ein wenig im Netz rumgesucht was es sonst gibt und mir gefallen könnte. Langsam nähert sich mein Geburtstag und so kam mir wieder in den Sinn wie schön ich den Schmuck von Ippolita finde.

Damit ich den Schmuckhersteller nicht vergesse oder damit sich gewisse Menschen in meinem Umfeld vielleicht animiert fühlen und natürlich um euch den schönen Schmuck zu zeigen gibt es diesen Artikel. Klicken, gucken, staunen.

Kommentar verfassen

