Busy

Falls sich jemand wundert womit ich die letzten Tage meine Zeit verbracht habe

Erst habe ich die Rückseite des Quilts für meinen Sohn entworfen und zusammengesetzt.

Nun bin ich beschäftigt Nadeln zu verteilen, sprich das „Quiltsandwich“ zusammenzustecken. Entgegen meines ursprünglichen Plans werde ich den Quilt nicht zum „Longarmquilten“ bringen sondern selber quilten.  Damit werde ich hoffentlich heute noch beginnen. Fortschrittsbilder dann bald. Stay tuned 🙂

Advertisements

Eine Antwort zu “Busy

  1. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet, weil mir dein Blog Titel „Sibylleblogt“ gleich ins Auge gesprungen ist. hihi
    Lg und einen schönen Blog hast du
    Sibylle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s