Burger me

Es gibt so Tage, da hat keiner eingekauft, keiner gekocht und im Kühlschrank befindet sich grad nichts nach Geschmack. Immer Pizza bestellen ist öde und mal schnell improvisieren, dazu hat niemand Lust.

Da kommt es wie gerufen, wenn man sich daran erinnert im Vorbeifahren einen neuen Bringdienst gesehen zu haben und sogar noch den Namen weiß.

So geschehen letztens in diesem Haushalt. Also bei Burgerme auf die Website geschaut und sich was ausgesucht und so 20-30 min später das hier gegessen.

Lecker Cheeseburger, ergänzt um Bacon und Ketchup und reduziert in der Zwiebelmenge. Konnte sich durchaus sehen lassen, sprich war lecker.

Die dazu bestellten Pommes waren leider lauwarm und klitschig,  läßt sich wohl nicht verhindern bei einem Bringdienst.  Der mitbestellte Salat war frisch und ansehnlich, daß ich das Dressing nicht so mochte, dazu können sie ja nichts :)Die Lieferzeit war mit gut 20 min wie angegeben und hätte ich den Burger gleich essen können (danke Familie) wäre er auch heiß gewesen. 🙂

Was mir sehr gut gefällt ist, daß man sich jeden Burger, jede Beilage selber noch konfigurieren kann, Zutaten dazu oder weg bestellen kann.

Alles in allem kann ich sagen, daß die Verpackung ansprechend, die Burger und Beilagen frisch und ansehnlich und das geschmackliche Erlebnis gut war. Also Daumen hoch für Burgerme.

Advertisements

7 Antworten zu “Burger me

  1. och schade, gibts nur in hamburg und münchen 😦

  2. Aber Du kannst ja mal wieder hier ins Büro kommen, dann bestellen wir da 😉

  3. @horax: Der Kreuzburger liefert in Berlin, m. W. auch. Der in der Pappelallee tat es jedenfalls immer.

  4. sieht lecker aus und das was horax sagt.

  5. @bosch nach einem besuch in diesem kreuzburger in der pappelallee habe ich mal eine schlaflose nacht mit übergeben und so gehabt. da esse ich nix mehr.

  6. Ich kann sonst auch http://www.bloomsburys.de/ sehr empfehlen, die Auswahl ist zumindestens in Hamburg sehr gut, Berlin hab ich nicht getestet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s