Überrascht älter geworden

Wie angekündigt hatte ich Geburtstag. Nicht besonders überraschend, zumindest für mich. Ein bischen überrascht bin ich immer noch über mein Alter, aber damit muß ich leben.

Eine besondere Überraschung war aber, dass tatsächlich fast alle meine Freunde von nah und fern gekommen waren um am Vorabend des Geburtstages mit mir in eben diesen reinzufeiern. Wie ich schrieb befinden sich die meisten meiner Freunde überall nur nicht hier, weswegen ich den Geburtstag meist alleine mit dem Mann und in den letzten Jahren zusätzlich mit den Kindern feiere.

Um so schöner, dieses Jahr fast alle Lieben um sich zu haben.

Ich war sehr überwältigt und berührt, daß ihr alle gekommen seid. So überwältigt, daß ich fast überfordert mit der Situation war. Danke euch allen, vielen Dank, es war sehr schön!

Advertisements

2 Antworten zu “Überrascht älter geworden

  1. Liebe Namenskollegin,
    Auch ich als 23 Jahre Ältere erlebe an jedem Geburtstag dasselbe. Es wird sich auch später im Leben als nichts ändern daran.
    Bei mir bekämpfe ich meinen Mißmut durch 1x im Monat Schönheitstag – Friseur, Fußpflege und Kosmetikerin. Dann schwebe ich gegen Abend wieder frohgelaunt heim.
    Im Moment regt mich viel mehr auf, daß der Vorname, egal durch wen, immer falsch geschrieben wird.
    1. Steht die richtige Schreibweise im Duden (Auflage 25, Seite 983, mittlere Spalte) und
    2. bedeutet er doch auch noch was ! (altgriechisch= Gottesraterin, Weissagerin, Priesterin des Apoll)
    Liebe Grüße von Sibylle

  2. Na siehste! Älter werden ist nicht so schlimm! *klugscheiß* Alles Gute noch nachträglich!!! Freue mich für Dich, dass Du einen tollen Geburtstag hattest, nachdem Du so negativ darüber geschrieben hattest und ich mit sowas immer nix anfangen kann… Aber wie gesagt bin ich noch einige Jahre davon entfernt 🙂
    Alles Gute weiterhin!

    LG
    Peggy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s