Traum-Reise-Begleiter

Wie berichtet plane ich meine Traumreise. Dazu ist einige Recherche notwendig. Um alles relevante festzuhalten habe ich meinen Buchbinderbruder gebeten mir ein Buch zu fertigen, das dann auch mit auf die Reise soll. So eben bekomme ich eine Mail mit folgendem Inhalt

Es handelt sich um eine indiviuelle Anfertigung nach meinen Wünschen und ich bin begeistert, habe grad Tränen in den Augen.

Also wie immer Werbung für das Brüderchen und ein riesiges Dankeschön von mir!!!

Advertisements

7 Antworten zu “Traum-Reise-Begleiter

  1. seeehr schick! toller Bruder!

  2. Die Punkte sind deine Wunschziele?

  3. Gibt es das auch als iPad-App? 🙂

  4. WOW, das hat er aber wieder fein gemacht. Und es funktioniert prächtig ohne Stromanschluß! – Ja, ich bin altmodisch und mir ist das nicht mal peinlich 🙂

    lg
    DD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s