Ich hab (bald) die Nägel schön

Im August las ich in der InStyle US von einer limitierten Serie blauer Nagellacke die Chanel rausbringen würde. Blau find ich schick, dieses Trio, welches unter dem Namen „Les Jeans de Chanel“ verkauft werden soll fand ich noch schicker. Ich wollte gerne den einen Ton haben. Meine Recherche führte mich dann zu diesem Artikel aus dem hervorging, dass es nicht so einfach ist an das Objekt der Begierde zu kommen. Trotzdem ging ich in die Parfumerie meines Vertrauens, um dort nachzufragen, ob die Farben nach dem Exklusiv-Event dort in den Handel kommen würden. Dort wußte man leider gar nichts von den Farben und so dackelte ich traurig von dannen. Diverse Versuche Freunde und Bekannte in B und DUS zum Kauf der Lacke an dem speziellen Datum zu animieren schlugen fehl, Anrufe in den jeweiligen Chanel Boutiquen auch. So gab ich langsam auf, schaute nach den Events noch bei Ebay und schlug mir bei den dort geforderten Preisen vor die Stirn.

Ich bekam noch den Tipp direkt in den USA bei Chanel zu bestellen und an unsere in den USA lebende „Verwandtschaft“ senden zu lassen, aber das war mir dann doch zuviel Aufwand. So ging ich immer mal wieder in diverse Parfumerien auf der Suche nach einem recht ähnlichen Blau. Nach zwei Wochen hatte ich so langsam aufgegeben und beschloß mir eine andere Farbe zu kaufen.

Also fuhr ich heute nochmal in die Parfumerie des Vertrauens um den anderen Lack (in Altrosa) zu erwerben. Nochmal angeschaut, mit dem Verkäufer geplaudert, dann umgedreht und den Lack schon halb an die Kasse getragen, sehe ich aus dem Augenwinkel, klein unschuldig und harmlos die drei blauen Chanel Lacke dort stehen. Mit der Ankündigung in Schnappatmung zu verfallen, bat ich den Verkäufer  umzudrehen und probierte den Lack aus. Auch unter Tageslicht betrachtet gefiel er und so konnte ich glücklich die ursprünglich begehrte Farbe heimwärts tragen.

Meiner!

In natura ist er weniger hell und hat einen grauen Unterton, wie verwaschene Jeanshosen halt, total schön.

Advertisements

4 Antworten zu “Ich hab (bald) die Nägel schön

  1. Wo ist denn die Parfümerie deines Vertrauens? Ich bin nächste Woche in HH vielleicht schaffe ich es dorthin.

  2. oi, der ist ja chic! Wenn der so schwer zu bekommen ist: wo genau gibt es den denn?

    LG
    Michaela

  3. Alt rosa???!!! *grusel*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s