Cinnamon

Weil das grad mit dem Stricken und auch Fertigstellen ganz gut klappt, kann ich ein weiteres beendetes Projekt vorzeigen. Ich war anfänglich etwas genervt, dass das Garn farblich so unterschiedlich ausfällt, aber inzwischen kann ich damit leben.

Anleitung: Cinnamon by Elena Nodle

Garn: Tanis Fiber Arts Aran Green Lable in Velvet

Nadeln: 4mm/4,5mm

Ravelry

4 Antworten zu “Cinnamon

  1. oh die schtick!, gefällt mir sehr gut.

  2. Wow.
    Wie lange strickst du an sowas?

    • Ich glaub so vier Wochen, aber ich hab nebenbei die Babydecke, die Babyjacke und die Socken für die Tochter gestrickt. Also genau kann ich das nicht mehr sagen. Am 15. September hab ich das Garn beim Zoll eingesammelt, kurz darauf oder am selben Tag hab ich angefangen. Fertig war sie am 19. Oktober.

Kommentar verfassen

