Prima Kundenservice – Danke Prym

Ich hatte berichtet, daß ich den Kindern die Snappy Wallets nähe. In diese gehören  Magnetverschlüsse rein. Da ich wußte noch welche zu besitzen, habe ich beim Stoffkauf nur Verschlüsse für eines der Portemonnaies gekauft. Als ich nun letztens an dem zweiten saß und dabei war die Magneten reinzuprökeln fiel mir auf, daß bei jedem der zwei Verschlüsse jeweils eine Unterlegscheibe fehlte. Ärgerlich.

Beim nächsten Besuch der Innenstadt wollte ich Ersatz kaufen aber beide Kurzwarenabteilungen der einschlägigen Warenhäuser hatten diese gerade im Zuge der Sortimentsumstellung nicht vorrätig. Nichtsdestotrotz konnte ich sehen wie teuer diese eigentlich sind. Da ich nicht mehr wußte wann und wo ich die damals erstand, geschweige denn einen Bon habe, kam ein Umtausch/eine Reklamation nicht in Frage.

So kam ich auf die Idee bei Prym anzurufen und nachzufragen ob man mir die zwei fehlenden Unterlegscheiben zusenden könne. Die Auszubildende (wie sich selber bezeichnete) am Telefon war super nett und versprach mir die Zusendung, wahrscheinlich sogar noch am gleichen Tag.

Kurz darauf hatte ich dieses in der Post:

Den Magnetverschluß um den es ursprünglich ging sieht man oben links im Bild, den bekam ich komplett ersetzt. Dazu ein sehr nettes Anschreiben inklusive einer Entschuldigung und das Sortiment an netten Dingen, die nach dem beiligenden Brief, mir bestimmt nützlich sein können.

Das ist doch mal richtig schöner Service am Kunden. Danke Prym!

Kommentar verfassen

