Hallo?!

Ich lebe noch.

Wir waren im Urlaub, in den Bergen.

Für uns war es der erste Urlaub in einem Familienhotel.

Für die kleinste hier, der erste Urlaub überhaupt.

Und wie das Bild zeigt, war das Bett für allerhand Quatsch gut, aber nicht zum schlafen. Da aber die Großen an dem umfangreichen Betreuungsprogramm teilnahmen konnten wir wenigstens ein bischen ausschnaufen.

Nun sind bei unserern Betreungseinrichtungen Schließzeiten und somit hängen alle drei Gören mehr oder weniger ausgelastet daheim rum. Ich kann über mangelnde Auslastung dementsprechend nicht klagen und darum ist es noch ein wenig still hier. Ich hoffe trotzdem, der ein oder andere Leser bleibt mir gewogen.

 

Advertisements

2 Antworten zu “Hallo?!

  1. klar bleib ich dir gewogen. blog ja auch nur noch sporadisch… 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s