Halloween

Auch meine Brut ist mit dabei, wenn dieses Jahr die Gruselmonster um Süßes betteln gehen. Quasi Last Minute wurden noch ein paar Requisiten eingekauft und seit kurzem sind sie unterwegs. Hier hat bisher noch niemand geklingelt.

 

Graf Dracula und die Vampirbraut.

Während die Monster geschminkt wurden, schnitzte der Mann noch schnell die Deko.

Die ganze Truppe kurz vor dem Abflug.

Bin gespannt wann sie wieder kommen und ob sie was mitbringen.

Advertisements

4 Antworten zu “Halloween

  1. sehr schön, ganz links guckt auch ziemlich benebelt 🙂
    die Mitte ernst wie öfters, aber anscheinend mit „Anführerqualitäten“, sooo lange Zähne sollten ja für ein ausgiebiges Mal reichen. Die Augen sind gut geworden.
    lg
    DD

    • Oh die Zähne sind großartig 🙂 Extra vorhin noch besorgt. Ich bin auch sehr stolz auf die Augen, müssen auch gut sein, hab meine teure Schminke zweckentfremdet 🙂

  2. hehe, r. kann einfach unglaublich cool gucken. love it!
    (aber die deko ist noch verbesserungswürdig)

  3. Warum nimmt eigentlich dieses irisch-Amerikanische Halloween bei uns hier so überhand ? Kennen unsere Kinder kein Rummelpottlaufen an Sylvester oder bekommen sie keine Schweinsblaen mehr?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s