Happy Birthday

IMG_7728to me 🙂

Die Blumen sind vom Mann, den habe ich heute zu einem mir bisher unbekannten Blumenladen geschleift und dann brav draußen gewartet bis er die Blumen erstanden hat. Ansonsten ein relativ ereignisloser Tag, ein bischen grauverhangen, ein bischen sonnig. Kinder mal lieb mal nervig  Geschenke gab es auch und ganz viele online und offline Glückwünsche <3.

Ein Jahr mehr.

 

2 Antworten zu “Happy Birthday

  1. oh, hätte ich das im Vorfeld geahnt (ich sollte meine Twitter Timeline genauer durchlesen), hätte ich dir einen phantastischen Kuchen gebacken, das weltbeste Foto hiervon gemacht und ihn dir virtuell zukommen lassen.

    Nun musst du leider mit diesen Zeilen vorlieb nehmen. Also: happy birthday! Bitte lies es heute, dann kommt der Gruß noch rechtzeitig an 🙂

Kommentar verfassen

