Aus dem off

Neuer Hund, zwei Wochen Herbstferien, eine Woche KiTa Ferien, es war ein bischen was los so im Alltag außerhalb des Netzes. Nichts was besonders bloggenswert wäre, kein Raum um sich der ein oder anderen bloggenswerten Idee ein bischen zu widmen. Kaum genäht, nichts gestrickt, das Kochen größenteils dem Mann überlassen. Sechs Zähne beschliffen und neue Kronen eingesetzt bekommen, das große Zahnarztangstprojekt, ist fast vorbei, nur noch 1,5 Kronen unten, dann bin ich erstmal durch. Kinder die sich langweilen, Kinder die fordern, Kinder die einen brauchen, der Hund der erzogen und gelüftet werden muß, einiges an durchgepinkelten Hundedecken. Langweilig war es nicht. Bleibt mir gewogen, ich melde mich bald.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s