Kinder an Baum

IMG_8351Wie jedes Jahr mußte sich die Brut vor der Bescherung vor dem Baum aufstellen, damit ich ein Foto machen kann. Man sieht den Sohn an, daß er meinte daß die Zeit bis zur Bescherung viel zu lang gedauert hat. Die Große, die in jeder Sekunde irgendwie posieren muß und die Interpretation der Kleinsten von der Aufforderung zu lachen.

Vielleicht nicht das allerschönste Bilder meiner Schätzchen, dafür 100% authentisch.

Wünsche Frohe Weihnachten gehabt zu haben!

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Kinder an Baum

  1. gnihi, wir haben dieses Jahr gar keine Fotos gemacht. Möglicherweise hätte ich aber auch die schlimmste Grimasse gezogen 😉 …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s