Über

Gestern sind die Geschichten von früher, Morgen sind die Kinder und was kommt und alles dazwischen ist heute.

5 Antworten zu “Über

  1. Hallo,
    vielleicht kannst du mir helfen meine tochter marlene 6,5 Jahre hat ihre „Lotta“ verloren…wir hatten diese hier :

    meinst du , kannst du so eine fertigen?sie ist so traurig und ich bin so aufgeschmissen ich kann sowas nicht.
    sie bedeutet uns von herzen so viel, ich wäre dir so dankbar.ich würde alles bezahlen, hauptsache sie kommt wieder zu ihrer puppenmami.
    liebste grüsse aus Hamburg
    svenja+marlene

  2. Hallo,
    Ich lese gerne in Deinem Blog und finde Deine selbstgenähten Projekte sehr toll. Deshalb habe Dich für den Liebster Award nominiert. https://ladyllynya.wordpress.com/2015/03/21/liebster-award-zum-zweiten/
    Ich würde mich freuen , wenn Du mitmachen würdest.
    LG
    Anja

    • Oh oh, ich hab mich da nie drauf gemeldet, Asche auf mein Haupt. Es ist irgendwie in der Brutzeit untergegangen, obwohl ich den Kommentar sogar gelesen habe.:/

  3. Hallo, komischerweise wird mein Kommentar unter dem Blogeintrag nicht gespeichert… Ich möchte gerne wissen, welches Rezept für Mutzenmandeln du erhalten hast. Leider verkauft Richter die Mutzenmandeln schon eine Weile nicht mehr.

    https://sibylleblogt.wordpress.com/2013/01/20/mutzenmandeln-ein-versuch-in-drei-akten/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s